Monthly Archives: Juli 2015

Cheesecake-Limoncello Eis & Rotweineis – Tag der kreativen Eissorten 2015

Heute ist Tag der kreativen Eissorten und das Wetter hat sich entschlossen, den Verbrauch an Eis mächtig in die Höhe zu treiben. Wenn ihr also Eis liebt, etwas experimentierfreudig seid und euch gerade auch viel zu warm ist, habe ich

Erdbeer Trifle

Auch hier haben wir ein Rezept in den Nationalfarben der USA für euch, ohne Farbstoffe und obwohl es sich um einen Nachtisch handelt, nicht gänzlich sündig, aber trotzdem lecker! Erdbeer Trifle Zutaten: Löffelbiskuit 500g Erdbeeren 100g Blaubeeren 1 BIO Zitrone

Erdbeer Galette

Endlich ist er da: der Sommer! Bei angesagten oder doch eher angedrohten 38° diese Woche, schreit es quasi nach Draußenzeit, Getränken mit Eiswürfeln, frischem Obst und natürlich Lichtschutzfaktor 50; zumindest wenn man so eine Blassnase ist wie ich. Trotz des